EVENTS IN EINEM MODERNEN SCHLÖSSCHEN
Es gibt so viele wertvolle Momente im Leben, die man gebührend hochalten sollte: Hochzeit, Taufe, Familien- oder auch Firmenfeiern. Legen Sie Ihre wertvollsten Feste oder Ihre anspruchsvollen Tagungen in unsere Hand, damit Sie noch im Schaukelstuhl auf der Veranda oder bei der nächsten Aktionärsverhandlung davon schwärmen können.
Das Lenné Schlösschen hat sich innerhalb weniger Monate nach seiner Neueröffnung zu einer der meist gebuchten Eventlocations im Ahrtal entwickelt. Selbst, wer eine Hochzeitslocation oder einen Tagungsraum in Bonn, Köln, Düsseldorf, dem Rheingau oder Frankfurt sucht, nimmt den Weg gerne auf sich und bucht seine Gäste in einem der fußläufig erreichbaren Hotels im Kurviertel von Bad Neuenahr-Ahrweiler ein. So wird Ihre Hochszeitsfeier oder Ihr Seminar zusätzlich noch zu einem kleinen Urlaub in der „Kleinen Toskana Deutschlands“.
Wir haben das Lenné Schlösschen mit viel Liebe aufwändig renoviert, um es zu einer besonderen Eventlocation in Bad Neuenahr-Ahrweiler und dem Ahrtal zu machen. Moderne, aber gemütliche Einrichtung in klassischem Ambiente, edel & schlicht und daher vielseitig einsetzbar ist es zu einer besonderen Location geworden für Gäste, die das besondere, aber nicht abgehobene suchen.
Trotz unserer berühmten „Federlampen“ und mintfarbenen Sandblumentapete ist der Veranstaltungsraum noch neutral genug für Individualität oder einen nüchternen Workshop. Bei uns brauchen Sie nicht dekorieren, aber auch nichts wegzuräumen. Unsere Location spricht für sich alleine – und für Ihren guten Geschmack.
Ein lichtdurchfluteter Raum mitten im Lenné Park am Ahrufer mit Blick auf die Weinberge entlang des Rotweinwanderwegs sowie auf die wenige Meter entfernte berühmte Spielbank im wunderschönen Kurviertel. Da ist unser Lenné Schlösschen. Unser junges, professionelles Team begleitet Ihr Event von der Vorbereitung bis zur Durchführung. Ob romantische Hochzeit, hippe Geburtstagsparty oder professionelle Tagung – mit einer Veranstaltung bei uns machen Sie nicht nur einen guten Eindruck, sondern prägen Erinnerungen an die schönsten Momente im Leben.
ZAHLEN UND FAKTEN
- Der Veranstaltungsraum hat 240 qm
- Bis zu 135 Gäste finden sitzend Platz
- Größere Stehpartys wie Firmenevents, Get Together oder Geburtstage
- Tagungen, Seminare und Kongresse bis ca 60 sitzende Teilnehmer
- Privatveranstaltungen sind bei einer Gästezahl von 60-130 Personen möglich
- Wir sind leider nicht behindertengerecht ausgestattet